für Meinerzhagen, Meinerzhagen-Valbert und Kierspe.
×
×

Voss Karl-Jörg Bäckerei

Lindenstr. 25
58540 Meinerzhagen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02354 1 41 24
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Voss Karl-Jörg Bäckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.12.2013Jogibär65

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Bäckerei mit Tradition und sogar noch mehr! Alles sehr lecker und immer frisch. Ich kann kein Backwerk besonders hervorheben. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Beratung professionell. Die wissen, was im Artikel verarbeitet wird. Und das sind Rohstoffe wie das Korn das sogar bei uns im Sauerland im Familienbetrieb gemahlen wird. Kuchen und Teilchen gibt es reichlich. Nur Torten gibt es nicht. Aber die vermisst man auch nicht. Es gibt im Verkaufsraum auch Sitzmöglichkeiten. Man fühlt sich wie in einem Wintergarten, in dem im Winter schon mal eine Modelleisenbahn fährt. Unbedingt empfehlenswert. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02354 14124, +49 2354 14124, 0235414124, +49235414124

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Voss Karl-Jörg Bäckerei?

Die Adresse von Voss Karl-Jörg Bäckerei lautet: Lindenstr. 25, 58540 Meinerzhagen

Was denken Internetnutzer über Voss Karl-Jörg Bäckerei?

Voss Karl-Jörg Bäckerei hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen